Saturday, September 3, 2016

Rosegarden

Ich möchte mich ganz langsam zurückmelden, ohne mich unter Druck zu setzten und ohne zu versprechen, dass ich jetzt ganz regelmäßig zurück bin.


Mit unserem Hausumbau haben wir immernoch ordentlich zu tun und zu Fototouren bin ich bisher auch nicht gekommen. Ich kann euch aber nächste Woche Bilder von einem kleinen Auftrag zeigen und habe heute Bilder aus unserem Garten im Gepäck.


In unserem Garten steht ein Rosenbogen mit Rosen in einem wunderschönen Dunkelrot! Als ich im Juni sah, wie wunderschön diese blüten freute ich mich schon sehr! Und jetzt, da sie immernoch blühen, freue ich mich immernoch! ;)


Ganz liebe Grüße!


2 comments:

  1. Hallo Judith,
    die Bilder von den Rosen sind richtig schön.
    Weiterhin frohes Schaffen mibt eurem Haus.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    ReplyDelete
  2. Willkommen zurück ;-) Richtig schöne Details die Du hier zeigst...! Gerne wieder mehr davon ;-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...