Friday, September 23, 2016

Finally

Endlich Endlich konnte ich am Mittwoch mein neustes Objektiv mal so richtig nutzen. Leider hat das 9 Monate gedauert, bis ich und ein Model die Zeit dafür finden konnten.

Mittwoch war ich mit meiner Schwester auf der Halde Hoheward in Herten. Ich hatte vorher einen ganz genauen Plan, wo ich meine Fotos machen will. Doch irgendwie habe ich die richtige Stelle mit dem Auto nicht finden können. Wir sind einmal rund um die Halde gefahren, die Sonne ging immer mehr unter und langsam überlegte ich schon, ob ich überhaupt noch die Bilder bekomme, die ich mir vorstelle.. Irgendwann habe ich dann einfach an einer Stelle gehalten, die zwar nicht meine favorisierte war, aber immerhin Halde und Sonnenuntergang bot. Meine Schwester und ich sind dann die Halde hochgekraxelt, ich mega schwer am atmen, meine Schwester mich schiebend, ... :D Wir waren nicht ganz oben, fanden aber eine Stelle, von welcher der Sonnenuntergang zu sehen war und entschieden dort zu bleiben, um den Sonnenuntergang nicht komplett zu verpassen.

Später, als wir mit unseren Fotos fertig waren, fuhr ich weiter um die Halde herum und fand dann die Stelle, wo ich eigentlich hin wollte. Wir vereinbarten auf jeden Fall dort noch einmal Fotos zu machen.
Ich stellte dann von dort das Navi ein, um beim nächsten Mal den Weg direkt zu finden und wunderte mich nicht schlecht, dass das Navi uns genau den Weg wieder zurückführte den wir gekommen waren. Ich habe also keine Ahnung, wieso wir auf dem Hinweg nicht die Stelle finden konnten... Sehr komische Sache!

Naja, heute zeige ich euch zwei Fotos, die meine Schwester mit dem Handy von mir und der Kamera gemacht hat und in der nächsten Zeit folgen dann noch ein paar, auf denen meine Schwester zu sehen ist.



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


3 comments:

  1. Manchmal ist es so, dass man die Nadel im Heuhaufen nicht findet, obwohl man weiss, dass sie hier ist!
    Ich freue mich auf die Fotos!! Die Handybilder sind schon mal sehr vielversprechend!!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Hallo Judith,
    ist es nicht oft so, dass man etwas bestimmtes sucht und einfach nicht findet? Mir kommt das jedenfalls irgendwie vertraut vor. ;)))
    Schön, dass ihr trotzdem noch den Sonnenuntergang auf der Halde genießen konntet. Das nächste Mal geht es dann direkt zu der gewünschten Stelle.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    ReplyDelete
  3. Sehr coole Aufnahmen, bin gespannt auf das was kommt ;-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...