In unserer nahen Umgebung ist ein kleiner Park. Spontan bin ich eben mit meiner Kamera losgezogen um dort Bilder von dem Weg zu machen. Vorbei kam ich dann an einem Eichhörnchen und habe versucht so gut ich es halt hinbekam drauf zu halten.
An den Bildern seht ihr, dass sie nicht die allerbesten sind. Ich hatte meine 50mm Festbrennweite drauf und musste diese Bilder demnach stark verkleinern. Das Eichhörnchen ist immer weiter hoch in den Baum geklettert und hat sich von mir deutlich gejagt gefühlt. Gegen das Licht zu fotografieren hat mir dann noch erschwert das Eichhörnchen durch meinen Sucher genau ausfindig zu machen, um auf den richtigen Punkt scharf zu stellen.
Aber für diese spontane Aktion, finde ich die Bilder gar nicht sooo schlecht und dachte mir, dass sich vielleicht der eine oder andere an dem kleinen Tierchen erfreuen kann...
Eine schöne Woche wünscht euch
This comment has been removed by the author.
ReplyDeleteJa!! Ich freue mich :) Vor einigen Jahren war hier der Winter mal arg, rag lang und kalt. da sind wohl sehr viele erfroren oder verhungert. Ich habe schon Monate keine Eichhörnchen mehr gesehen.
ReplyDeleteDank für die Bilder!
Herzlichst
yase