Thursday, September 11, 2014

Schottland: Highland Games

 Highland Games

Ein absolutes Muss in dem Schottland Urlaub war: Highland Games besuchen!


Ich stellte mir Highland Games vor allem mit Baumstammweitwurf und ähnlichen Dingen vor.


Tatsächlich gab es aber eher "Sportfestaktivitäten", wie Wettlaufen, Kugelstoßen, Weitsprung, etc..


 Das war aber auch nett anzusehen, vor allem, weil das ganze Gelände voll von Schottenröcken war! :)


 Zum Einlauf der Sponsoren der Games spielte eine Dudelsackkolonne.


 Die Trommlerin hier faszinierte mich, wie sie die Sticks durch die Gegend schleuderte.


Oben auf dem Bild war glaube ich eine Truppe, die Junggesellinenabschied feierte - schöne Röcke, oder?

 

Für Tanz war auch gesorgt! Verschiedene Altersgruppen tanzten uns in ihren Trachten etwas vor.


Liebe Grüße


3 comments:

  1. Funny pictures! Today I also have a blog post from Scotland :-))

    ReplyDelete
  2. War bestimmt ein toller Urlaub, das sieht man an den tollen Bildern.

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. So viele Schottenröcke - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...