Wednesday, September 17, 2014

Foto der Woche #22


Ich finde, mein heutiges Bild spiegelt den Spätsommer/Herbstanfang super wieder und reiht sich damit perfekt beim Foto der Woche ein!

Foto der Woche








Ps. Ich habe heute übrigens schon einen Post veröffentlicht - wenn ihr euch den ansehen möchtet, klickt doch einfach mal hier.

8 comments:

  1. Such a marvelous photo with a lovely light!

    ReplyDelete
  2. Dein Bild spiegelt sehr gut die Stimmung zwischen Spätsommer und Herbstbeginn. Wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Judith!
    Helga

    ReplyDelete
  3. Absolut ein Topfoto. Klasse! Die Farben sind ein Traum!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Spätsommerfarben. Und ein klasse Bild.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete
  5. Dein Foto ist atemberaubend und die Farben so warm und leuchtend schön.

    Du fragst, wo das Bild vom Fuchs geblieben ist? Kannst Du es nicht sehen? Es ist nach wie vor da...

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Judith,
      danke für Deinen Kommentar,
      Du hast Recht, Jutta meinte zwei Schmetterlinge in verschiedenen Post's und sie sind beide noch da ;-)))

      liebe Grüße
      Traudi

      Delete
  6. Wunderschön! Ehrlich.
    Ich mag die Bildaufteilung sehr gern, die Farben sowieso - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...