Wednesday, September 10, 2014

Schottland: Eileen Donan Castle


Unser nächster Halt war die

Eileen Donan Castle 

bei Dornie. Diese Castle finde ich wirklich hübsch! Am Abend, als wir dort ankamen, heiratete gerade ein Paar dort. Am nächsten Morgen war das Wetter richtig schön, sodass wir viele schöne Fotos machen konnten.





Auch hier spiele wieder ein junger Herr auf seinem Dudelsack.


Vor dem Urlaub hatte ich überlegt, dass mein Mann sich einen Kilt kaufen muss, damit wir Bilder von ihm vor irgendwelchen schottischen Hintergründen machen können.... Dass tatsächlich an so vielen Orten Schotten in Kilt und mit Dudelsack bereit standen war deshalb für mich jedesmal ein Highlight! :)


Alles Liebe


5 comments:

  1. Super tolle Bilder hat meine Frau da gemacht.

    Taube

    ReplyDelete
  2. da kann ich mir Taube nur anschließen!

    Tolle Bilder! Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. ich will schon lange mal eine schottland-reise machen. deine bilder bestärken mich darin... mal sehen, wann ich dazu kommen werde...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das auf jeden Fall!! Es lohnt sich wirklich und man lernt ganz viele schöne Orte kennen - so viel zu fotografieren!

      Delete
  4. Das ist ja ein richtig schönes Postkartenmotiv. Irgendwie hab ich gerade ganz arg Fernweh :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...