Wednesday, October 16, 2013

Strahlend


So ein Bild, bei dem die Sonne durch ein Bild hindurch strahlt, wollte ich schon lange machen. Letztens hatte ich dann endlich die Gelegenheit dazu! :)

Grüße!


5 comments:

  1. Tolles Bild...hier bräuchte man erst mal Sonne, um so ein Bild machen zu können...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Tolles Foto....Allerdings kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen...das setzt Sonne voraus !! Also, irgendwie kann ich hier keine erkennen :)

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Da habt ihr beide Recht! Deshalb ist das Foto auch schon ein paar Tage alt! Hier ist im Moment nämlich auch alles Grau! :)

    ReplyDelete
  4. Ich sage nur "Wow"! Tolles Foto! Die Sonne kommt bestimmt wieder bzw. sie ist ja da, lässt sich nur grad nicht blicken ;-) .
    LG

    ReplyDelete
  5. Huhu,
    auch bei mir heute nur grau in grau zu vermelden -.- Aber zum Geocaching hats gereicht :)
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße,
    Ela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...