Thursday, October 31, 2013

Ich bin Gastbloggerin!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es hier nur ein bisschen Geschreibsel von mir und ihr könnt euch auf einem anderen Blog Bilder (und Text) von mir angucken, denn ich bin heute Gastbloggerin bei der lieben Maja!
(Das macht mich schon ein bisschen stolz, denn es ist mein erster Gastpost auf einem anderen Blog..) :)

Auf ihrem Blog könnt ihr heute von meinen Kürbis-schnitz-Künsten lesen! :) Ich würd mich freuen, wenn der eine oder andere auch dort vorbeischaut und kommentiert!


Außerdem möcht ich kurz ein ganz kleines bisschen Frust ablassen! Heute Morgen war ungefähr der schönste Sonnenaufgang zu sehen und erst ist der Akku meiner Kamera leer, dann krieg ich das mit den richtigen Einstellungen nicht so wirklich hin, gebe auf, weil ich zur Arbeit muss und stelle dort angekommen fest, dass der Sonnenaufgang noch viel schöner ist und ich meine Kamera dort kläglich vermisse...
Naja, ich habe mich dann halt daran gefreut, dass ich mir diesen schönen Sonnenaufgang ÜBERHAUPT vor der Arbeit ansehen durfte!

Ein schönes verlängerstes Wochenende euch!


2 comments:

  1. Liebe Judith,
    das kenn ich auch. War letztens abends mit dem Auto auf dem Nachhauseweg, ein wunderschönes Abendrot - und ich hatte natürlich meine Kamera nicht dabei. Was sagt uns das - Kamera am besten immer und überall mitnehmen!
    Ein wunderschönes WE
    Herzliche Grüße, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr richtig! Aber manchmal auch etwas lästig, finde ich, weil man so "gebunden" ist und sich nicht so frei bewegen kann ;D

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...