Sunday, November 1, 2015

November


Einen schönen November euch!

3 comments:

  1. Dein Kalenderbild erfasst den Herbstmonat in allen Facetten....
    Sehr schön
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. liebe Judith, ich danke dir für die mega lieben Worte und das riesengroße Kompliment, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe :) Ich sehe immer so viele andere als Inspiration an und mich selbst als total klein und unbedeutend und wenn ich dann lese, dass ich für dich eine Inspiration bin, dann ist das einfach ein unglaublich tolles Gefühl!!! <3<3
    Dein Kalenderbild finde ich toll, es passt einfach 1a zum November!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...