Wednesday, November 11, 2015

Babyshooting

Erinnert ihr euch noch an mein Schwangerschaftsshooting mit meiner Schwägerin und ihrer Familie.
Hier, hier und hier könnt ihr euch die Bilder noch einmal ansehen.

Letzten Samstag stand dann das Babyshooting an. Die Kleine ist auf den Fotos 4 Wochen alt.


Einen Tag vor dem Shooting kam mir noch die Idee, die gleiche Schleife mitzunehmen, die wir auch um den Bauch der Schwangeren gebunden haben...


Und die Holzkiste habe ich mir auch extra noch ein paar Tage vorher gekauft. Die Kiste, die ich zu Hause gehabt hätte, wäre wohl zu klein gewesen.


Die hübsche Decke hat eine weitere Tante der Kleinen gestrickt. Ich finde sie sehr hübsch und der Mama der Kleinen gefällt sie auch ganz besonders gut.


Und die Augen... Ich bin verliebt! ;)


Das Shooting lief ehrlich gut. Im Voraus hatte ich wirklich meine Bedenken, weil ich solche Fotos ja noch nie gemacht habe und meine Schwägerin sagte, dass die Kleine sich eigentlich gar nicht ablegen lässt. Ich hatte schon überlegt, wie ich meine Schwägerin in Decken hülle, damit sie den Hintergrund darstellt! ;)  Aber das alles war gar nicht nötig. Die Kleine hat richtig gut mitgemacht und so sind viele schöne Fotos entstanden.

Alles in allem eine schöne neue Erfahrung!


7 comments:

  1. Trau dich! Und nur, weil man etwas noch nie gemacht hat..... Du hast die Hand und das Auge dafür! Nur Mut!!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Boar! Ist das ein süßes baby! !!!!!
    Und so fotogen!
    Die Bilder sind der Hammer geworden! Wie beim echten Fotografen!

    ReplyDelete
  3. Super schöne Bilder,dank des fotogenen Models und der talentierten Tante!!!!!!!!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder mit der Schleife finde ich genial! Es ist halt ein echtes Geschenk, so ein kleines süßes Mädchen!
    Aber auch alle anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Auf dem letzten Foto erkenne ich Ähnlichkeiten zur Mutter und zum Bruder :-) .
    LG

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind einfach bezaubernd! Das letzte finde ich ganz besonders entzückend!
    Großartig gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  6. Baby in Obstkiste.... hihi.... was für ein niedliches Früchtchen! ;-)
    Du hast wieder richtig schöne Fotos gezaubert, mach man weiter so - und:
    Die Schleife wieder zu verwenden ist toll, Symboooooliiiiiik!!!

    Liebe Grüße aus dem verregneten November- OWL vom
    LandEi


    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...