Thursday, September 3, 2015

Kleinflieger im Landeanflug


Bevor mein Pilot und ich mit dem Gyrocopter abheben konnten, mussten wir noch den Anflug dieses Kleinfliegers abwarten.


 Da hab ich doch glatt mal die Kamera hingehalten und drauf los fotografiert!


Als das Flugzeug dann von der Landebahn zu seinem Stellplatz fuhr, konnten wir schon über die Bahn abheben und ich konnte noch einen letzten Blick auf den Flieger erhaschen.


Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Bilder von dem Flug genauer auszusortieren, da diese Woche für mich in meiner neuen Kita ganz schön anstrengend ist. Vor allem für den Kopf. ;) Gestern war ich das erste Mal bei der Dienstbesprechung dabei und habe fast nur Bahnhof verstanden, weil ich mich ja dort noch nicht auskenne, die Prozesse und Räumlichkeiten und auch die Personen, die erwähnt wurden noch nicht kenne... Aber das wird schon! Hoff ich! ;) Ansonsten fühl ich mich nämlich erst einmal schon wohl dort!


2 comments:

  1. Bei uns hat auch das gesamte Team - bis auch mich - gewechselt. Das ist für alle eine Herausforderung! Aber sich wohlfühlen ist schon ein guter Anfang :)
    Ha, das Fliegerchen ist niedlich!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das hört sich nach einer großen Herausforderung an! Ich wünsche euch, dass ihr euch da auch schnell zusammenfindet!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...