Friday, September 11, 2015

Flowerday #10

Dank meinem Mann, der mir Blumen zum Hochzeitstag geschenkt hat, kann ich auch heute wieder am Flowerday bei Helga teilnehmen!




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! 

 

5 comments:

  1. Dei Rosen sind traumhaft schön !!! Zusammen mit den weißen Knöpfchenblumen ein wunderschöner Strauss. Ich sehe auch so kleine herbstliche Beeren , weiß leider nicht wie sie heißen. Liebe Grüße von Carmen

    ReplyDelete
  2. Gratulation zum Hochzeitstag!
    Wunderschöne Rosen....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. rosen sind echt toll. schöner strauß :)

    ReplyDelete
  4. wunderschöne!! Da hat dein Mann wirklich sehr guten Geschmack! Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    Danke auch für deine Gedanken zu meinem Post. Ich glaube wirklich, dass Fotografieren so eine Art Sprache sein kann. Aber gleichzeitig glaube ich auch, dass man schreiben nicht verlernen kann, das kommt mit ein bisschen Übung glaube ich ganz gut wieder :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Rosen!
    Die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...