Saturday, January 11, 2014

BIWYFI - Grau / oder: Mein Pulli ist endlich fertig!!! :)

Nachdem ich die Hälfte meiner Arbeit wieder aufribbeln musste, weil die Ärmel wirklich doof und unförmig aussahen, bin ich nun endlich mit meinem ersten großen Strickprojekt fertig.

Hier ist mein neuer Grey Sunset Sweater mit abnehmbaren Kragen (Anleitung von drops design):




Mehr Grau findet sich bei Nic, die Donnerstag mit dem ersten BIWYFI-Thema für Januar startete.

Ein schönes Wochenende wünscht


11 comments:

  1. Der gefällt mir auch.Vll sollte ich stricken doch mal ausprobieren. Du machst mich schon ein bisschen neidisch (deine puschen fand ich auch schon so toll...)
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das ruhig! So schwer ist stricken gar nicht! ;)
      Auch dir einen schönen Sonntag!!

      Delete
  2. Wow! Der ist ja wirklich sehr schön geworden. Ich hab schon länger nicht gestrickt. Nächte Woche würde ich gerne mit dem Loop für madame zuckersüß beginnen.
    Liebste Grüße Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Und viel Freude beim Stricken des Loops!!

      Delete
  3. So... und den schickst du mir dann bitte gleich zu, denn so ein toller Pulli fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank ! ;-))
    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ähm... ne.. Den behalte ich! :) Aber du kannst ihn gerne nachstricken! ;) LG

      Delete
  4. Freue mich total, dass das Ribbeln sich gelohnt hat. So wirst du den Pulli auch tragen und er gammelt nicht im Schrank vor sich hin :-).
    Dann kann es jetzt ja kälter werden!
    Guten Wochenstart und hoffentlich wieder besser zurecht...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja! Kälter werden darf es für den Pulli auf jeden Fall - denn er ist ganz schön warm...

      Delete
  5. sieht super aus und der abnehmbare kragen ist ja witzig....gut für so anti- rollkragenpulloverträger wie mich. aber leider kann ich nicht stricken....also bleibt es beim neidisch anschauen :-)
    lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Den abnehmbaren Kragen finde ich vorallem gut, weil es schon ganz schön warm wird, in dem guten Stück - wenn man dann wenigstens den Kragen zwischendurch mal abnehmen kann, tut das richtig gut!

      Delete
  6. Linda sua malha, adorei seu trabalho.
    Tenha uma ótima semana.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...