Thursday, May 4, 2017

Baby Jogging Anzug

Ich habe auf der Nähfreizeit, auf welcher ich meine Wickeltasche genäht habe auch noch das ein oder andere Stück mehr geschafft. Heute zeige ich euch die Kombi aus Pulli und Hose in Sternenjersey. Die Schnitte stammen aus den Büchern Kinderleicht und Babyleicht von Klimperklein.


Einen schönen Mai euch allen!




2 comments:

  1. Niedlich! Ich habe auch gerne für meine damals kleinen Jungmenschen genäht!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Ahhh ist das süß... Babys sehen so niedlich in selbst genähter Kleidung aus. :) Gut, dass du das noch geschafft hast bevor euer kleiner Mann geboren wurde, denn jetzt kommst du sicherlich nicht mehr dazu. :)Ganz liebe Grüße aus Schottland

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...