Thursday, January 5, 2017

Black and White

Dieses Jahr möchte ich gleich mal wieder bei dem Projekt Black and White von Marius mitmachen, das ist auf meinem Blog ganz schön untergegangen...

Bei der Bearbeitung von einigen Bildern, von denen ihr bald noch mehr zu bestaunen bekommt, gefiel mir dieses Bild in Schwarz Weiß einfach richtig gut.


Also teile ich es jetzt mit Marius und den anderen Teilnehmern des Projektes! :)

Alles Liebe


6 comments:

  1. Schönes Foto! Dein Mann?
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Nein. ;)
      Aber ich werde zu diesem und zu den zu diesem Thema kommenden Post auch nicht schreiben, wer genau zu sehen sein wird! :)

      Delete
  2. Liebe Judith
    Schön dich wieder bei Black & White zu sehen ...
    Tolle Einstand Foto ! Klasse Schnit und Perfekte SW Bearbeitung
    Passt Wunderbar
    LG
    czoczo

    ReplyDelete
  3. Ein schönes Bild :-)
    Viele Grüße, Jaelle

    ReplyDelete
  4. Prost Neujahr !
    Gutes Portrait.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Hallo Judith, dein Bild ist ein schöner Einstand zum Projekt in diesem Jahr .... Prosit.
    LG Esther

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...