Monday, October 24, 2016

Haldenshooting #3

Heute zeige ich euch den letzten Teil meines Shootings auf der Halde Hoheward.


Für ein paar Bilder nutzte ich den Selbstauslöser und kam selber mit aufs Foto.


Wie ihr sehen könnt, hatten wir eine Menge Spaß:



Eine gute Woche wünsche ich euch!


4 comments:

  1. Herrlich! Ich mag die Bilder!
    Schloss Neuschwanstein habe ich auch nur gesehen, weil wir die Gemeindefreizeit in der Nähe verbracht haben. Einfach nur so zu Besuch würden wir niemals so lange fahren... Aber dir würde es da gefallen! Und du würdest traumhafte Aufnahmen machen
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind echt toll!

    Mehr????

    Ostfälische Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  3. sehr schöne Bilder, liebe Judith :) Sonnenuntergänge sind einfach immer wieder toll :)
    Danke auch für deinen Kommentar und dafür, dass Du meinem Blog "treu" geblieben bist, trotz fehlender Kommentarfunktion :p

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...