Thursday, April 28, 2016

Licht & Schatten {12 magische Mottos} April - (Provisorium)


Ich bin ziemlich frustriert über das Wetter. Als Paleica ihr Thema für die magischen Mottos im April präsentierte, freute ich mich total über das Thema:

Licht & Schatten


Ich hatte sofort einen Plan im Kopf, was ich fotografieren möchte. Und dann geht es mir erst in der ersten Hälfte des Aprils gar nicht gut und in der zweiten macht der April wirklich was er will, schenkt uns Schneeregen, Hagel, kurzen Sonnenschein, dann wieder Regen - wie soll ich denn da mit meiner Schwester abends zum Sonnenuntergang auf die Halde fahren???? Doofer April!
Also habe ich jetzt provisorisch erstmal ein Bild aus dem letzten Herbst.


Hier findet ihr die anderen April-Beiträge.

Aber ich möchte meinen Plan immernoch umsetzten - vielleicht klappt es ja Anfang Mai!?

Edit: Anfang Mai war es dann immernoch  nicht so weit, aber im September konnte ich shooten und im Oktober seht ihr hier mein Ergebnis!

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch schon!



6 comments:

  1. Hast dich ja gut gerettet, mit dem schönen Bild! Ärgern nützt nichts.... Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Ohhh ja, doofer April! Ich war auch so gar nicht kreativ und die Sonne hat mich ganz gemein im Stich gelasssen... naja, vielleicht wird das nächste motto ja ein bisschen wetterunabhängiger ;-) Schönes Bild übrigens ;-)

    ReplyDelete
  3. Sei nicht traurig Judith, hier ist es auch so...
    Und wie jedes Jahr geht die Blüte meiner Magnolie an mir vorbei, bis die sie wirklich öffnet ist sie verregnet. Ich hab auch kein Bock mehr auf das schei..... Wetter es reicht, gelle????
    Trotzdem hast du ein richtig schönes Foto vom Sonnenuntergang!
    Sehr schön und dramatisch!!!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    ReplyDelete
  4. also bei mir waren nur die letzten tage jetzt mega scheiß wetter. davor war es echt schön :)
    aber trotzdem schönes foto!

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen Kommentar, liebe Judith, ich hab mich echt gefreut :)
    Spanien war eine wahnsinnig tolle Zeit :) Und ja, es war durch die Sprache schon ein bisschen komisch, aber das ging eigentlich wirklich :)
    Ich kann dich gut verstehen, wenn du dich über das Wetter ärgerst. hier ist es nicht anders. Aber heute ist es endlich mal wieder schön :)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...