Friday, January 15, 2016

Abendstimmung


Dieses Foto ist auch letzte Woche auf der Halde entstanden. Die letzten Tage war das Wetter hier eher nicht so schön. Heute Morgen hat es sogar ein bisschen geschneit. Als ich jedoch so um kurz vor neun das Haus verlassen habe, schmolz schon wieder alles matschig vor sich hin.

Morgen soll es leider auch Schneeregen hier geben - eigentlich hatte ich für morgen vor noch einmal die Halde Rungenberg zu besuchen und / oder auch bei der Halde Rheinelbe vorbei zuschauen. Naja mal sehen, vielleicht ist das Wetter ja doch besser als angesagt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


3 comments:

  1. Die Farben deines Fotos finde ich so toll !
    Diese Erdtöne, einfach faszinierend.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Das Foto ist farblich wunderschön.... Und diese Halden finde ich ja sehr beeindruckend. Hier hat es nur Berge! Solche selbstgemachten Hügel finde ich spannend....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...