Thursday, August 6, 2015

Enjoying the summer

Endlich zeigt sich auch hier noch einmal der Sommer!

Da kann ich endlich mal mein hübsches Kleidchen anziehen ☺!


Dieses Foto hat übrigens mein lieber Gatte von mir gemacht.


5 comments:

  1. ... und was guckst du da an?? ;-)

    Schickes Kleid!
    Sommergrüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  2. Dankeschön <3
    Ja, diese Konstruktion fand ich auch sehr lustig :D

    ReplyDelete
  3. ein super schönes Kleid, das gefällt mir wirklich gut! :)
    Also zu deinen Fragen:
    Ich hab die Glitzer Bilder mit einer 90 mm Brennweite (an Vollformat) gemacht, das ging auch gut! :) Sollte es aber denke ich auch mindestens sein, weil du dir sonst vermutlich wirklich die Kamera versaust^^
    Und die Blumenkränze hab ich gekauft, die sind unecht^^Manchmal nehme ich auch echte, kommt immer drauf an, aber davon habe ich auf meinem Blog noch keine Fotos gepostet.. Den einen den ich sehr mag, weil er nicht so unnatürlich ist, habe ich von Primark. Aber in letzter Zeit hatten die da nicht mehr so schöne.
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
  4. Tja.... Kleid oder Frau? Was ist jetzt schöner.....??
    Tolles Foto!!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  5. Schönes Bild und Kleid! Genieße den Sommer :)
    ♡liche Grüße Claudia

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...