Tuesday, January 27, 2015

Ich

... habe entschieden, nun auch ein Bild von mir auf dem Blog zu zeigen.

Vorletztes Wochenende durfte ich mit freundlicher Unterstützung meines Gatten eine Hochzeitsfeier fotografieren (ein paar Bilder davon werde ich euch auch noch zeigen). Während ich also die Hochzeitsgesellschaft fotografierte, machte mein Mann ein Bild von mir!


Dann konzentrierte er sich wieder auf das Fotografieren der Gäste! :)


12 comments:

  1. Was für ein Foto!!
    Und was für eine schöne Frau :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment! :)

      Delete
  2. Eine süße, sympathische junge Frau bist du !
    Gut gemacht hat das dein Mann :-)
    ♥liche Grüße von mit

    ReplyDelete
  3. Ein herzliches Lächeln... sehr sympathisch!
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
  4. Du guckst, als seist du auf der Jagd! ;-)
    Schön, dich mal wieder zu sehen, wenn auch nicht live und in Farbe.

    ;-)
    Das Landei

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja - das war ich ja auch - auf Fotojagd! :)

      Jetzt müsstest nur du dich noch zeigen, damit wir uns mal wieder gegenseitig gesehen hätten! ;)

      Delete
  5. sehr sympathisch siehst du aus, liebe judith.
    herzliche grüße
    mickey

    ReplyDelete
  6. Hochzeiten das ist Richtige Herausforderung ...ich hab letztes Jahr zwei mall das mitgemacht ...es ist eine Megaharte Job ...vor allem Danach vor dem Rechner ...aber hat spass gemacht :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt! Es ist wirklich super anstrengend und am Rechner verbringt man danach VIELE Stunden, selbst, wenn eigentlich abgemacht ist, dass man nix bearbeitet ;D

      Aber spannend war es trotzdem und hat mir viel Spaß gemacht!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...