Monday, October 13, 2014

Makro Montag #30

Ha! Ich hab es tatsächlich geschafft am Wochenende das eine oder andere Foto zu machen! Darüber freue ich mich sehr. 
Unter anderem ist mir dieser Pilz vor die Linse gehüpft. Naja gehüpft ist er nicht... ;)



Mein Wochenende war übrigens wirklich schön. Ich habe die Zeit auf der Gemeindefreizeit wirklich genossen und mit zwei lieben Mädels auch ein kleines Fotoshooting veranstaltet - davon bekommt ihr auch noch das eine oder andere Bild zu sehen.

Mein erster Arbeitstag war auch ganz okay! Ich bin aber nun wirklich platt und werde mich wahrscheinlich schon bald schlafen legen!

Eine gute Woche euch!


4 comments:

  1. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  2. Interessante Aufnahme, Judith


    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. Soft beauty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...