Wednesday, May 21, 2014

Foto der Woche #17

Wie bereits erwähnt, waren wir am letzten Sonntag im Botanischen Garten. Am schönsten fand ich dieses idyllische Bild von dem Fachwerkhäuschen inmitten von Grün!


In die engere Auswahl für mein Foto der Woche kam  jedoch auch dieser romantische "Sitzweg". (Mir fällt gerade kein passenderes Wort ein! ;)


Mehr findet ihr wie immer bei Juli und Fee's Foto der Woche:

Foto der Woche



Liebe Grüße,

1 comment:

  1. Das Fachwerkhäuschen in dem herrlichen Garten würde mir auch gefallen. Bei Euch sind die Glyzinien noch in der Blüte, bei uns ist es mit der Pracht bald vorbei. Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...