Sunday, March 23, 2014

Fliegender Reiher

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit diesen Reiher im Flug zu fotografieren! 

Schon auf den Malediven hatte ich versucht einen Reiher
im Flug zu fotografieren... Aber ich war zu langsam!

 A while ago I got the chance to capture a flight of this beautiful heron!

I already tried to photograph one, when my husband and I were on vacation 
on Reethi Beach, but I was to slow... Not this time! :)







Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Hope you all had a great weekend!


5 comments:

  1. Wie schön! Da bist du aber wirklich schnell gewesen. Lg Mickey

    ReplyDelete
  2. Tolle Aufnahmen liebe Judith! Es ist manchmal schon schwierig, die Vögel noch rechtzeitig fotografieren zu können. Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Ganz ganz liebe Grüße, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Helga! Ich glaube, bisher ist es mir nie gelungen einen Vogel im Flug festzuhalten - wirklich ein schwieriges Unterfangen.. ;)

      Delete
  3. Na, Judith... freu, da hast du ja doch noch den richtigen Moment gefunden!
    Wunderschöne Fotos!
    Hab eine tolle Woche!
    LG Britta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...