Wednesday, November 20, 2013

Feierabendbier


Heute hab ich mir mein Feierabendbier redlich verdient! (Es ist ein anderes als auf dem Foto, das Foto stammt von Samstag, eine Makroaufnahme mit Vater's Objektiv ;) !)
Heute hatte ich eine Aktion mit Lehrerbesuch in der KiTa. Bin ja noch im Anerkennungsjahr. Meine zehn - seitige Planung habe ich gut und flexibel durchgeführt und die sechs Seiten lange Reflexion ist auch schon fertig.
Ich bin absolut glücklich, dass ich diesen Tag hinter mir habe!

Einen schönen Abend euch

4 comments:

  1. Hoffentlich waren die Kids auch willig ;-) und es hat alles geklappt?
    Deine Makroaufnahmen sind toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!

      Ja, die Kinder waren willig, konzentriert und motiviert: Und das Beste: sie haben verstanden, wofür Backpulver genutzt wird! :)

      Delete
  2. Tolle Makro Aufnahme liebe Judith! So ein Feierabendbier ist ja schon was leckeres gell ;-)
    Hab einen schönen Abend
    LG Helga ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Helga! Und JAAA es ist sehr lecker! ;)
      Dir auch einen schönen Abend!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...