Wednesday, September 4, 2013

Abendhimmel


Ich wüsste echt gerne, wie andere Job, Haushalt, Kinder, Hobby, und und und... unter einen Hut bekommen und alles schaffen in einen Tag zu verankern. Ich bin absolut fertig, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Dann schaffe ich es gerade noch Essen zu kochen, möglichst selten einzukaufen, mich auf die Couch zu fletzen, ein wenig mit meinem Mann zu reden und dann nur noch zu schlafen!
Deshalb heute ein Foto aus dem Wohnzimmerfenster - der heutige Abendhimmel!


Liebe Grüße


1 comment:

  1. Frau wächst mit ihren Aufgaben, liebe Judith!
    Echt! ;-)

    Allerdings könnte ich mir auch nicht gut vorstellen, vollzeit berufstätig zu sein und jüngere Kinder zu betreuen. Also... eigene jüngere Kinder, außerhalb der Vollzeitberufstätigkeit. Das fände ich dann schon anstrengend, glaube ich.
    Alles andere lässt sich im Grunde prima organisieren (außer es kommt einem irgend ein Behördenkram dazwischen), findet

    das LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...