Wednesday, August 28, 2013

Sonnenuntergang auf den Malediven

Mit dem Stress auf der Arbeit komm ich gar nicht mehr raus mit meiner Kamera...
Habe aber noch ein paar Maledivenbilder zu zeigen...




Gute Restwoche euch!


6 comments:

  1. Na in Erinnerungen schwelgen ist doch auch ganz schön...oder? LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Herrliche Bilder ...zum träumen, wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Und schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast :)

      Delete
  3. Stress bei der Arbeit...? Oh. So'n Fulltime-Job ist halt erst einmal gewöhnungsbedürftig, fürchte ich. Aber dann läuft's.
    Sind die da wenigstens nett zu dir, oder muss ich wohin und wem ein bisschen die Ohren lang ziehen??? Sag Bescheid, ich mach sowas! ;-)

    Das LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heute war eine besonders nett und die Chefin nicht ganz so nett ;) Aber eigentlich fühl ich mich da ganz wohl. Brauchst also keinem die Ohren lang ziehen! Danke trotzdem!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...