Monday, July 15, 2013

Anflug auf die Malediven

Auf unserem Flug nach Abu Dhabi, wo wir umsteigen müssen, ging die Sonne auf - welch toller Anblick aus dem Flugzeugfenster:
 

Hier seht ihr unseren ersten Blick (von der Plattform an der unser Wasserflugzeug gehalten hat) auf unser Zu Hause von zwei Wochen - die Wasserbungalows:


Ich musste heute mal wieder in die Schule zur Vorbereitung auf das Anerkennungsjahr. Jetzt bin ich wirklich platt und freu mich auf mein Bett. Irgendwie komme ich gar nicht dazu all die Fotos vom Urlaub anzusehen ...

Gute Nacht!

2 comments:

  1. Uh...Wasserflugzeug.... ist das nicht ein bisschen gruselig?? Ich fürchte mich ja eh immer ein bisschen beim Fliegen.

    Aber die Ausblicke von da oben sind wirklich spektakulär, und dieser Sonnenaufgang ist einfach nur.... BOAH!

    Nach Malediven wär mir jetzt auch. Fische gucken, lecker essen und ansonsten NIX.
    Ich gebe es zu: Ich bin voll neidisch!

    Und jetzt wende ich mich brav wieder meiner ostfälischen Wäscheleine zu und hänge da was drauf. Der Ausblick hinter der Wäscheleine beschert mir Pferde, ist doch auch was.

    Urlaubsreifes
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wasserflugszeug fand ich klasse. Ein bisschen nervös war man zwar schon, weil das ja auch was neues war, aber eigentlich habe ich mich genauso sicher, wie in einem normalen Flugzeug gefühlt - und damit fliege ich echt gerne ;D

      Pferde sind doch auch ein toller Ausblick! Die bekommt man hier in der Stadt ja eher selten zu Gesicht.

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...