Monday, January 2, 2017

Ein gesegnetes gutes neues Jahr euch!

Dieses Jahr haben wir Silvester nur in ganz kleinem Rahmen zu dritt mit Raclette, spielen und Feuerwerke der anderen ansehen verbracht.




Damit ich euch aber mal wieder einen Post da lassen kann, in dem auch Bilder zu sehen sind, wiederhole ich noch einmal das eine oder andere Bild aus dem letzten Jahr.

Frohes Neues Jahr!






 
 
 
Für mich fängt nun ein ganz spannendes Jahr an - ich werde in diesem Jahr Mama und muss dann erstmal sehen, wie viel Zeit ich noch für Fotos und vor allem für den Blog habe. Ein bisschen weniger wurden meine Posts ja schon im zweiten Halbjahr des letzten Jahres, weil wir doch einiges an Stress mit dem Hausumbau (der immernoch nicht ganz fertig ist) und ich immer mal wieder Schwangerschaftsbeschwerden hatte. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns weiterhin lesen!
 
Liebe Grüße
 
 

5 comments:

  1. Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Jahr!
    Vielleicht lesen wir uns doch das eine oder andere mal - ich würde mich sehr freuen!
    Alles Ute für euch, und Gottes reichen Segen
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke yase,
      das hoffe ich auch sehr und ich habe bisher auch keineswegs vor mich komplett hier zu verabschieden! :)

      Delete
  2. Hehe, Judith - während du diese wirklich tollen Bilder hier eingestellt hast, habe ich ein bisschen mit der werdenden Oma gewhattsappt. 😉
    Bist du eigentlich auch "in schwanger" in der KiTa? Eine Kollegin von Kathi durfte nicht hin - hab aber vergessen, ob das spezielle Gründe hatte.

    Alles Guten für euch - 2017 wird definitiv einschneidend für euch. Wann ist eigentlich der errechnete Termin? Verrätst du das?

    Neugieriges LandEi

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Eindruecke, so solls sein, so darf ein neues Jahr anfangen!! Hab ne tolle Zeit und ein ereignisreiches Jahr!! glg!! Und alles Gute fuer den Nachwuchs!!

    ReplyDelete
  4. Hab ein wunderbares 2017! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe für Dich und Deine Lieben <3

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...