Saturday, November 5, 2016

Baby wrap photo prop

Ich habe in der letzten Woche Akkord gestrickt. ;)


Morgen habe ich ein Babyshooting + Familienshooting und Montag habe ich kurzfristig noch entschieden, dass ich mir so ein Baby wrap, wie man die auf vielen Neugeborenenfotografien erkennen kann, stricken möchte. Also schnell Garn gekauft und jede freie Minute genutzt. Heute  ist das Teil fertig geworden. Mal sehen, ob wir es morgen verwenden und wie die Ergebnisse ausfallen...

Einen schönen Sonntag euch!


8 comments:

  1. Abgekettet, fertig! Ich wünsche ein entspanntes Shooting.

    ReplyDelete
  2. Was ist denn ein Babywrap??? Ich kenn nur Thunfischwrap.
    Ich glaube, die frischen Mamas in meiner Umgebung haben sowas nicht. Ich bin verwirrt. Klär mich auf, bitte.
    Oder ist das einfach eine Bsbydecke, zum Einwickeln des Frischlings?m

    Verwirrte Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Baby wrap hat nbix mit Tunfischwrap zu tun.
      Eine Babydecke oder ein Tuch kommt schon nah dran - es ist im Endeffekt sehr löchrig gestrickt und sehr dehnbar, sodass man Babys darin richtig eng einwickeln kann (was wir heute aber nicht gemacht haben...). Es wird auch nur für Fotos benutzt und hat im Alltag nicht unbedingt einen Nutzen. Sieht aber schön aus, also man kann es vielleicht auch auf den Kinderwagen oder so legen! ;)

      Delete
  3. Ich schliesse mich der Frage vom Landei an....
    Und warte hippelig auf Fotos vom Shooting (okay, ein klitzekleines Füsschen reicht schon. Ich wollte mein Baby wohl auch nicht im Netz haben) aber vielleicht??
    Herzlichst
    yase - die Farbe von dem Wrapdingens ist wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich mag die Farbe auch sehr!
      Und ihr dürft euch sogar auf Fotos freuen - ich habe die Erlaubnis ein paar schöne zu zeigen. Aber erst muss ich sie natürlich sichten, bearbeiten und der Familie zur Verfügung stellen!

      Delete
  4. oh wow das sieht toll aus! ich bin auch grade wieder totaaal im strickfieber! 3 hauben, 1 loopschal und 1 stirnband sind schon fertig, grade werkle ich an einem bolero und habe mir heute soeben 10 neue knäuel für geschenke an freunde und an mich bestellt O.o

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist wunderschön. Von einem Babywrap habe ich, mangels eigener oder fremder Kinder im Umfeld, aber auch noch nie etwas gehört. Finde die Idee aber recht nett, so etwas für ein Shooting selber zu machen.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...