Wednesday, June 1, 2016

Juni


Einen fantastischen Juni wünsche ich!


4 comments:

  1. Ein zauberhaftes Kalenderblatt! Auch dir einen schönen Juni!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete
  2. Ich gebe mir Mühe!
    Schön, dein Schmetterling
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Schmetterlinge sind einfach ganz wunderbare und sanfte Tiere! Eine schöne Momentaufnahme!

    Haha, Dankeschön. Leider war ich lange krank und fühle mich - von den Haaren abgesehen - noch überhaupt nicht wie ein Filmstar. Daher gibt es momentan auch kein aktuelles Foto, dauert einfach noch ein bisschen, bis ich mich wieder etwas wohler mit mir selbst fühle. ;)

    ReplyDelete
  4. Ganz zauberhaft!

    Tolle Idee, die Fotos als Kalenderblätter zu veröffentlichen.

    Auch die beiden letzten Blumenfotos fand ich ganz toll.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...