Wednesday, April 27, 2016

Zoo Berlin

Vor ungefähr genau einem Jahr war ich mit meinem Mann in Berlin. Ich habe euch aber noch gar nicht all meine Bilder gezeigt. Deshalb habe ich mich gerade noch einmal durch meine Bilder geklickt und fünf ausgewählt, die ich euch heute zeigen möchte.
(Draußen ist das Wetter ja eh nicht geeignet um neue Fotos zu machen....)



Die Bilder heute sind alle im Berliner Zoo entstanden.
 


Euch allen eine schöne Restwoche! Bergfest konnten wir heute ja glücklicher Weise schon feiern! ;)



4 comments:

  1. Ist das ein Chamäleon? Ich mag so grosse Tierbilder.....
    Und du hast recht: die Frage zu Tigerherz' Pullover habe ich mir auch gestellt.....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Das sind ja tolle Fotos; vor allem der Fisch und die Echse faszinieren mich! Vor Jahren war ich auch mal im Berliner Zoo, genauer im Aquarium - faszinierend was man da alles zu sehen bekommt!
    Den Frosch hast du auch gut getroffen; hab ihn im passenden Grün erst gar nicht wahr genommen; so soll es ja auch sein! Klasse!

    Vielen Dank für deine vielen Kommentare - hab mich sehr gefreut!

    Einen schönen Nachmittag noch und liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
  3. Sehr cool was Du da so erwischt hast... Ist nicht soo einfach bei den Bedingungen im Zoo...

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...