Friday, March 11, 2016

Pferde

Spontan lud Annika mich am Dienstag ein, sie Mittwoch zum Hof zu begleiten, um ein paar Fotos zu machen. Nachdem ich schon einen anderen Termin absagen musste, bin ich natürlich mitgekommen.


Wir waren jedoch erst nach 18 Uhr am Hof und es dämmerte bereits stark.


Während Annika das Pferd putzte, versuchte ich erste Bilder zu machen, jedoch gestaltete sich dies schon schwierig, weil ich mich nicht vor das Pferd stellen konnte und jedes Mal , wenn ich die Kamera gerade vor die Augen nahm, schaute das Pferd weg - es schien das fast extra zu machen! ;)


Als Annika dann ritt, war es schon dunkel. Zwar war der Platz ein bisschen beleuchtet, aber es gelang mir kaum sie auf dem Pferd scharf zu bekommen. Also packte ich die Kamera schließlich ein und plane demnächst mal bei Tageslicht mitzukommen.


Ein schönes Wochenende euch!


8 comments:

  1. Oh wie schade Judith!
    Ich hab mich so auf die Bilder gefreut.
    Aber die, die du dennoch machen konntest, sind schon mal ein schöner Anfang, oder? Ich denke mal, man muss schon etwas mehr Zeit einplanen...
    Wenn ich auf Makro-Touer gehe, bin ich auch min. 4 Stunden unterwegs und dann ist noch viel Ausschuss dabei ;-D
    Ich freu mich auf deinen nächsten Termin!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt auf jeden Fall! Ich hatte Mittwoch deshalb auch gar nicht unbedingt mit einer großen Ausbeute gerechnet und bin eher erstmal zum schauen mit gekommen!
      Ich hoffe, dass ich bald viele schönere Fotos machen kann... leider war es uns nicht möglich schon eher dort hin zu fahren!

      Delete
  2. Wunderschöne Pferdeportraits; und auch das Bild mit Annika ist Klasse!
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich auf die Bilder!
    Was für eine schöne junge Frau....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. Hallo Judith,

    das sind wirklich wundervolle Fotos geworden !! Wow... Besonders die ersten beiden gefallen mir extrem gut.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...

    Ganz liebe Grüße
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
  5. Trotz der Schwierigkeiten hast du wunderschöne Fotos gemacht!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete
  6. ach schade. aber manchmal klappt es einfach nicht so ganz. trotzdem finde ich das bild von annika selbst superschön!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...