Thursday, December 3, 2015

Kalender 2016

Auch 2016 dürft ihr euch jeden Monat über ein Kalenderblatt freuen. Ich habe Anfang der Woche einen Kalender für unsere Küche bestellt. Nachdem im Jahr 2015 Schottland-Bilder unser Begleiter waren, erfreuen wir uns 2016 an Mallorca Bildern.


Ich freue mich schon sehr, wenn das Ergebnis hier ankommt!

Alles Liebe


3 comments:

  1. Ach schön! Da war ich auch noch nicht :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    Die Fotos sind ja der hammer geworden :-D!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  3. ich liebe Herbstfotos genauso! Schade nur, dass der Herbst ja jetzt leider vorbei ist und nur noch grauer, kalter Winter ist :(
    Ich finde Fotokalender immer wieder toll und bin schon wieder auf deine Kalenderblätter gespannt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...