Friday, September 25, 2015

Whisky Tasting

 Seit mein Mann Whisky für sich entdeckt hat, hatten wir schon das eine oder andere Whisky Tasting, bei welchem Freunde zu uns kamen und wir gemeinsam den einen oder anderen Tropfen verköstigen. Dabei sind unsere Gäste und wir stets dem Anlass entsprechend gekleidet und fachsimpeln über Geschmack, Farbe und Geruch der Whiskys. Dazu gibt es leckeres Essen und ganz viel Spaß.


Am letzten Samstag war es wieder soweit.

Ich wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!


7 comments:

  1. Whisky ist so gar nicht meins ;))
    Aber ich war schon dabei, wie ein Bräutigam zehn unterschiedliche Whiskys erkennen sollte... Und daher sind mir Wörter wie "rauchig", "torfgeschmack" oder ähnlich ein Begriff ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na siehste! Da kannst du auf jeden Fall schon mitreden! ;)

      Delete
  2. Ohhh wie toll. Leider mag in unserem Bekanntenkreis niemand dieses köstliche Gesöff. Deshalb müssen wir es allein verkosten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie schade. Alleine verköstigen macht ja manchmal nicht ganz so viel Spaß, wie mit anderen. Andererseits kann man es manchmal auch besser genießen...

      Delete
  3. Liebe Judith -
    Euer Bild finde ich absolut herzig ... :)
    Bei mir tickt leider eine 'Alkoholallergie' im Körper, d.h. ich fange meistens an zu niesen wenn ich etwas trinke ... kurze Zeit später läuft mir dann die Nase usw. ... aber ich stelle es mir auch köstlich vor, mit Freunden einen gemeinsamen Genuss zu zelebrieren.
    Alles Liebe & Prost,
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das ist ja was - so etwas habe ich noch nie gehört. Aber warum soll es keine Alkoholallergie geben, wenn es sonst so viele Allergien gibt.

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  4. Die Uhr im Hintergrund sieht aus, wie hineingezaubert. Sie hängt aber wirklich an der Wand.

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...