Monday, September 28, 2015

Makro Montag #61 ~ Motte

Am Samstag haben wir uns mit all unseren Malle-Mitgereisten getroffen und gemeinsam unsere Fotos angesehen und uns erinnert, wie schön es vor gar nicht all zu langer Zeit im Urlaub war! ;)

Dieses Bild hier von der Motte gefiel meinem Bruder sehr, deshalb darf es heute beim Makro Montag mitmachen!



Eine gute Woche euch!


7 comments:

  1. Die gefiederten Fühler sind so schön....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Motten sind ja so gar nicht meins, aber die Aufnahme ist super geworden.
    LG Doris

    ReplyDelete
  3. Gegen Motten im Freien hab ich gar nix! :) Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    MAry

    ReplyDelete
  4. das hat wirklich was - toll !!
    lg anja

    ReplyDelete
  5. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Wie schön die Fühler der Motte zu sehen sind ! Eine wunderbare Aufnahme ! Liebe Grüße von Carmen

    ReplyDelete
  7. Liebe Judith,
    jetzt ist es der dritte Anlauf, dir etwas zu schreiben, immer kommt etwas dazwischen. Grrr.
    So, nun aber!
    Ich finde deine Motte ganz bezaubernd, diese gefiederten Fühler und die kleinen abstehenden Härchen sehen wunderschön aus.
    Dazu diese Braun und Terrakotta Farben, herrlich.
    Ein tolles Bild.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...