Wednesday, September 16, 2015

Holi Farbpulver Shooting 2015/1

Ich  habe es euch lange versprochen und kann nun endlich den ersten (von zwei) Teilen meiner Holi Farbpulver Bilder zeigen!

Das erste Bild ist gleich eines meiner Favoriten der Serie!








Bald folgt der zweite Teil! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! ;) Nämlich hier.


9 comments:

  1. Sieht ja super aus!!
    Aber was genau machen sie da??
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Sich mit Pulver bewerfen ;) Pulver pusten
    Und der Versuch ein Herz zu formen war auch da ;) (Bild 4)

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen Judith!
    Wow, Super Bilder!!!!!
    Das sieht ja phantastisch aus, toll.
    Und so eine Hübsche!!!
    Da hab ich gleich mal eine Frage,
    mein Sohn hat das auch mal gemacht, davon habe ich hier noch ein herrlich buntes T-Shirt liegen.
    Ich würde die Farben darauf gerne fixieren,
    hast du eine Idee wie man das schaffen könnte?
    Denn die Farben sind ja eigentlich auswaschbar, aber es sieht so toll aus,
    deshalb würde ich sie gerne erhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Kerstin! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
      Leider habe ich keine gute Idee, wie man die Farbe fixieren kann. Ich hätte zunächst an Haarspray gedacht, weil man Kreidebilder ja so fixiert, aber in einer Wäsche würde Haarspray ja leider schnell rausgewaschen werden.
      Auch dir einen schönen Tag!

      Delete
  4. Sieht toll aus...... Und ich habe ja das Aufräumen nachher nicht ;P
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  5. Wie cool! Mir gefallen Bild 3 und Bild 4 am besten!
    Wart ihr auf dem Holi-Festival? Oder habt ihr das Pulver einfach so gebunkert?

    Bunte Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe das Pulver bestellt. Auf Holi Festivals würde ich meine Kamera nicht mitnehmen! ;)

      Delete
  6. Oh my...! These were so cool and funny pictures!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...