Wednesday, August 12, 2015

Schwangerschaftsshooting Teil II

Danke für eure lieben Kommentare zu dem ersten Teil. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut!



Heute zeige ich euch weitere Bilder des Schwangerschaftsshootings. Hier seht ihr den ersten Teil der Serie!






Herzlichst


10 comments:

  1. Ja, siehste, die gefallen mir vieeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser! Die sind *intuitiver* und du hast einfach gespielt mit der Kamera und deinen *Models*!!! Und Stolzzzzzzzz darfst du auch sein!!!
    Liesbte Grüße sende
    Britta

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos. Auch die von Teil 1. Am besten gefällt mir hier das mit dem Nuckel auf dem Bauch. :)

    ReplyDelete
  3. Dafür, dass es dein erstes Shooting sein soll, finde ich die Aufnahmen sehr beeindruckend!!
    Gut gemacht, wirklich, sehr gut gemacht
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. Gott sind die Fotos süß
    hast du richtig toll fotografiert, richtig knuffig

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  5. sehr liebevoll gestaltet, die bilder! obwohl ich den 3d-ultraschall ja irgendwie noch ein klein wenig gruselig finde :-D

    ReplyDelete
  6. hallo Judith, also erstmal muss ich sagen dass die Bilder echt klasse geworden sind!
    Du hattest mir im Februar einen Kommentar hinterlassen dass bei mir kein Feed erstellt werden kann, ich denke ich habe den Fehler jetzt behoben, schau doch nochmal vorbei ob es nun funktioniert:)

    ReplyDelete
  7. Klasse Judith!!

    Liebe Grüß Andy

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank :)
    Die Bilder sind in der Schweiz entstanden.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Wow! Das sind ja wirklich richtig viele, tolle Fotos geworden! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Die Mama hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...