Monday, July 7, 2014

Makro Montag #22

Mit Freude bin ich nun noch einmal beim Makro Montag dabei.

Ich freue mich sehr über die Blüten an meinen Stiefmütterchen auf dem Balkon!



Bei Laura und bei Steffi findet ihr wie immer mehr Makros!

Eine gute Woche euch!


10 comments:

  1. Liebe Judith,
    ich komme über Jutta zu dir. Sie hat mich neugierig gemacht
    und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich komme wieder
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie schön, dass du durch Jutta zu mir gefunden hast! Ich freue mich sehr dich in Zukunft öfter hier anzutreffen! :)
      Auch dir einen schönen Abend (oder eher eine schöne Nacht)!

      Delete
  2. Guten Abend liebe Judith,
    da bist du ja. Ich hatte dich heute schon vermisst mit deinem Foto!
    Deine Stiefmütterchen sind bezaubernd! Beim zweiten Bild dachte ich sogar erst an eine kleine Rosenknospe! Wirklich wunderschön!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Riv

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Danke. Das stimmt, eine Rosenknospe könnte so ähnlich aussehen ;)
      Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!

      Delete
  3. Die blühen tatsächlich noch? Stiefmütterchen bringe ich immer ganz klassisch mit Frühling in Verbindung. Super, dass sich sich so wunderbar halten!
    Liebe Grüße von steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die blühen gerade erst. Im April haben wir sie erst eingesäht.

      Delete
  4. Pretty colors in the first, nice perspective in the second.

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Makroaufnahmen...Ganz große Klasse !!!

    LG

    ReplyDelete
  6. Das sind zwei wunderschöne Aufnahme, ganz toll!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  7. These are beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...