Monday, June 30, 2014

Whisky

Es war mal wieder Zeit für einen Whisky-Post!

Nein, eigentlich nicht, aber wir haben am Freitag einen neuen Whisky probiert und dabei habe ich ein, zwei schöne Bilder gemacht. Und da ich im Moment so selten zum Fotografieren und Posten komme, nutze ich diesen Anlass, um einen neuen Beitrag zu posten.



Ich wünsch euch allen eine gute Woche!


10 comments:

  1. whiskyflaschen sehen immer besonders schön aus...finde ich. die rosé ist schon etwas müde...oder?
    lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt. Aber genau dadurch macht die Rose in dem Bild etwas her, finde ich! ;)

      Delete
  2. Bäh...Trinken mag ich das Zeug zwar nicht , aber Deine Aufnahmen sind erste Sahne !!

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Hast du denn auch schon einen qualitativ hochwertigen probiert? Die schmecken nämlich deutlich besser, als das Gesöff, was man in den meisten Lokalen bekommt! ;D

      Delete
  3. Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild. Wie schmeckt dir Cardhu? Ich finde ihn sehr mild und passend für zwischendurch ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Mir hat der Cardhu auch sehr gut geschmeckt.Ich mag, dass er weich, aber dennoch so komplex schmeckt.

      Delete
  4. Auf jeden Fall hat die Flasche einen ausnehmend schönen Korken ;-)

    LandEi-Grüße!

    ReplyDelete
  5. mmmhhhhhhhh, leckeer Judith!
    Ich bin ja auch n Fan von Whiskey und feinen Cognac's. Gerne mal nach einem tollen Weihnachtsessen oder so! Aber du hast recht, weich und blumig muss er sein! Mein lieblings Whiskey ist *Tollamore dew*
    Mir gefällt das zweite Foto sehr, sehr gut! Mal ein anderes Makor als blümsches und Karbbeltierchen ;-)
    Liebe Grüße sende
    Riv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Den Tollamore dew kenne ich noch gar nicht! Wie schmeckt der?

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...