Wednesday, June 4, 2014

Foto der Woche #18

Für mein heutiges Foto der Woche konnte ich mich nur schwer entscheiden. Der äußerst liebe Falter meinte es nämlich besonders nett mit mir und kam immer wieder zu unserer Balkonblume zurück, sodass ich viiiiiel Zeit hatte ihn zu fotografieren, mein Stativ aufzubauen, ihn noch weiter zu fotografieren ... :)
(Ihr könnt euch demnächst also noch auf einige weitere Falterbilder freuen! :) )


Ich freue mich so, dass ich euch dieses (und die anderen Bilder) nun endlich zeigen kann! Seit Samstag warte ich da schon ganz excited drauf! :D

Mehr Fotos der Woche gibt es wie immer bei Juli und Fee zu bestaunen:


Foto der Woche

Und weil ich schon seit Samstag darauf warte, euch die Bilder zu zeigen, zeige ich euch gleich noch ein paar mehr!







Ich konnte mich wirklich nur schwer für ein Lieblingsfoto entscheiden, aber das oberste ist doch irgendwie echt toll.. Und die anderen auch! :)



3 comments:

  1. Halli Hallo...

    sehr feine Aufnahmen...Ich bin wieder dabei, und freue mich auf weitere tolle Fotos :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Timur! Ich freu mich, dass du wieder dabei bist!!!

      Delete
  2. Wunderschöne Fotos! Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde! Es sind wirklich alle ganz toll!
    LG Mary

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...