Friday, June 20, 2014

Belohnung

Ich habe mich belohnt.


Nach vier langen Jahren ist meine Ausbildung nun zu Ende! Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, habe mein Kolloquium am Dienstag bestanden und muss nun nie wieder in die Schule! Was ein tolles Gefühl - nur noch arbeiten, nicht mehr lernen, oder Projektarbeiten schreiben, oder Lehrerbesuche, oder oder oder. Einfach toll!

Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich bald wieder ein bisschen mehr vor die Haustür komme und meinen neuen Blitz (Geburtstagsgeschenk) und den Fernauslöser, den ich mir jetzt selbst geschenkt habe ( ;) ), nutzen und richtig kennenlernen kann.
Ich freue mich auf die nächste Zeit!

[Geärgert habe ich mich übrigens über das Fernauslöser-Set auch schon. Das indirekte Blitzen funktioniert damit nämlich super, aber das Fernauslösen der Kamera nicht - dafür brauch man noch ein zusätzliches Kabel, das nicht im Lieferumfang enthalten ist... Da mache ich mich nun noch einmal schlau.]

Habt ein schönes Wochenende!


5 comments:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch, da hat sich ja das lernen gelohnt !
    Ich kann mir gut vorstellen, wie man erleichtert danach ist.
    viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben.
    Toll so ein Fernauslöser, aber typisch, immer braucht man noch ein Teil dazu, könnten die einem ja auch gleich aufmerksam machen, oder ?!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jutta!
      Ja, das ist wirklich typisch, dass die einem das nicht vorher deutlich machen... Naja, aber zum Glück ist mir das jetzt noch aufgefallen, sodass ich bis zum Urlaub noch nach einem Kabel suchen kann!
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Delete
  2. Liebe Judit,
    nachdem ich keine e-mail-Adresse gefunden habe, schicke ich dir mal diesen link zu meiner neuen Aktion.
    Du würdest gut ins Raster passen, hast du Lust, mitzumachen ?
    Ich freue mich auf deine Antwort
    LG

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/06/hallo-liebe-blog-autoren-aufgepasst.html

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung! Schön, dass Du Dich belohnt hat!)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helga
    www.helgasphotography.blogspot.de (vorher: www.room39-blog.blogspot.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Helga!
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...