Saturday, June 21, 2014

"Ballonglühen" in Oerlinghausen

Während ich auf der Pfijuko war, schnappte sich mein Mann die Kamera und fuhr nach Oerlinghausen, um dort Fotos vom Ballonglühen auf dem Flugplatz zu machen. Da das Wetter aber nicht so toll war (zu starker Wind), gab es nur ein Glühen ohne Ballons und ein Feuerwerk. Einige der Bilder, die er dort gemacht hat, möchte ich euch heute hier zeigen!
[Taube fotografiert ;)]





So ein Feuerwerk, wie hier unten, habe ich noch nie in live gesehen. Ihr?


Dieses hier mag ich besonders:



Auf einen erfolgreichen Abend!


4 comments:

  1. Sehr coole Fotos...besonders das mit dem Feuerwerk !! Da fällt mir wieder ein, dass ich noch soviel ausprobieren will....der Tag ist mit 24 Stunden definitiv zu kurz ausgelegt :)

    LG und ein schönes WE

    ReplyDelete
  2. Sehr tolle Fotos! Das Vierte gefällt mir besonders gut! Das glüht wirklich! :)
    LG MAry

    ReplyDelete
  3. Super Fotos Judith! Bild 6, dass auch dein Favourit ist, gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße, Helga

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Aufnahmen, das vorletzte erinnert mich an ein bild aus dem Weltraum, einfach klasse.
    Hab dir übrigens gerade eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße
    jutta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...