Sunday, May 11, 2014

Tischläufer

Ich habe heute einen weiteren Tischläufer fertig gestellt. Den Stoff habe ich auch auf dem Stoffmarkt in Herne errungen! Ich habe mich in die Schmetterlinge verliebt und musste ihn haben! ;)

 [Bügeln muss ich ihn ehrlicherweise noch.. ;)]


Außerdem möchte ich an dieser Stelle erklären, wieso zurzeit eher weniger Beiträge, bzw. Kommentare von mir zu lesen sind. Meine Ausbildung befindet sich nun im Endstadium und da steht neben dem Arbeiten noch so Einiges zu Hause an....
Trotzdem hoffe ich, dass ich immer mal wieder zwischendurch Zeit und Kraft finde, mich mit euch auszutauschen!

Einen guten Wochenstart wünscht euch


7 comments:

  1. Ich wünsche dir jetzt einfach mal ein gutes Ende!
    Also... wegen der Ausbildung mein ich. ;-)

    Schaffst du!!! Du bist GUT! Go go go!!!

    Das LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebes LandEi!

      Noch 1 Monat und 1 Woche...

      Delete
  2. Du liebst Schmetterlinge... das sieht man irgendwie ;-) ... schöner Tischläufer...
    LG Birgit

    ReplyDelete
  3. Hallo Judith, der Schmetterlingsläufer ist wirklich bezaubernd! Wäre auch ganz mein Geschmack. Für deo Prüfungen wünsche ich dir ganz viel Erfolg und drücke dir fest dir Daumen!

    Lieber Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  4. Meinte natürlich "die" Daumen. Hab seit ner Woche ein Smartphone, da klappt das Tippen noch nicht ganz.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...