Monday, May 19, 2014

Makro Montag #19

Gestern waren wir im Botanischen Garten und dort haben mich diese zwei Blüten etwas länger beschäftigt! ;)




Bei Steffi und Laura findet ihr wie immer mehr Makros!!

Eine gute Woche wünscht euch


17 comments:

  1. Wunderschön, Kompliment !
    LG
    Jutta

    ReplyDelete
  2. WOW Tolle Makros!! Die sind dir wirklich wunderbar gelungen - hab leider immer noch kein Makroobjektiv - muss jetzt mal im Urlaub in den Fotoladen oder im Internet stöbern.
    Liebe Grüße, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Helga!
      So ein Makro Objektiv ist schon echt viel wert! Bin wahnsinnig froh, dass ich es besitze, denn manche Aufnahmen sind einfach nur damit schön zu machen!
      Viel Erfolg dir bei deiner Objektivsuche/-auswahl!!

      Delete
  3. wunderschöne Blütenmakros!
    LG chris

    ReplyDelete
  4. Das sind wirklich schöne Blüten, welche Blume ist das denn???

    ReplyDelete
  5. Gorgeous shots! I like the first one.

    ReplyDelete
  6. Absolutely gorgeous!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  7. Liebe Judith,
    das sind wunderschöne, große Aufnahmen von den kleinen, hübschen, weißen Blüten!!!
    Genieß ein wundervolles Wochenende :)
    Alles Liebe
    Katrin

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...