Thursday, May 1, 2014

Gänseblümchen

Während ich mich hier über die Nähmaschine ärgere, die immer wieder bei ein paar Stichen aussetzt und den Unterfaden nicht mitvernäht, dürft ihr euch über ein paar Gänseblümchenbilder freuen! ;)






Morgen muss ich noch einmal arbeiten und dann folgt das Konfirmationswochenende meiner Schwester. (Dafür wollte ich mir eigentlich noch etwas nähen, aber wie gesagt, streikt die Nähmaschine gerade ein wenig.. :( ).


3 comments:

  1. gänseblümchen sind einfach zu niedlich! schöne fotos! lg mickey

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich sehr über deine Gänseblümchenbilder. Wie schön die doch sind. Und nicht ärgern - wegen der Nähmaschine - geht bestimmt bald wieder ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Lg Helga

    ReplyDelete
  3. So schöne Gänseblümchen Fotos!!! *schwärm
    Bei mir auf dem Rasen sind keine :/
    Schönes We wünsche ich dir.
    LG Britta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...