Thursday, May 15, 2014

Foto der Woche #16


Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute mein Foto der Woche.

Mein Mann hat mir am Montag diese schönen Rosen geschenkt. Zum einen habe ich die bekommen, weil ich Montag meine letzte von einer Lehrerin begleiteten Aktion hatte und weil ich am Dienstag Geburtstag hatte! :)


Abends waren wir dann auch noch lecker bei Peppers essen. Wer mal gutes mexikanisch-amerikanisches Essen sucht, sollte dem Laden unbedingt einen Besuch abstatten.
Die Bar dort ist auch richtig cool! Da waren wir nun zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal!

Mehr Fotos der Woche hier:
Foto der Woche
Liebe Grüße


16 comments:

  1. Du hattest am DIENSTAG Geburtstag??? Ein MAIkäfer - sehr cool. Herzlichen Glückwunsch dazu - und natürlich zur Überwindung der Lehrerinnenaktion.
    Peppers .. yummie. Da könnten wir auch mal wieder hin, du hast völlig recht. ;-)
    Liebe Nachgeburtstagsgrüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  2. Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Judith. Habs leider erst jetzt gelesen. Wunderschöne Rosen hast Du bekommen!!
    Lg Helga

    ReplyDelete
  3. Na, dann komme ich nachhinkend auch noch zum gratulieren !
    Alles Liebe.
    Die Rose hat ein wunderschönes rot, das Foto ist sehr schön, man kann das Samtige der Blüten erkennen.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    ReplyDelete
  4. Auch von mir - wenn auch sehr verspätet - noch alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
    Die Rose ist wirklich sehr schön!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :-)

    ReplyDelete
  6. die rose sieht sehr hübsch aus :)

    ReplyDelete
  7. Congratulations on both counts! Your husband has very good taste in flowers!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks betty! And I have to agree. ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...