Wednesday, May 7, 2014

Foto der Woche #15

Die Nähmaschine hatte zuletzt doch noch Erbarmen mit mir und ich konnte mir dieses tolle Shirt noch pünktlich zur Konfirmation meiner  Schwester fertig nähen! Mann, war ich glücklich!



Der Schnitt ist wie bei diesem Shirt selbst kreirt nach Vorlage eines Lieblingsshirts. Und der Stoff auch vom Stoffmarkt in Herne!

Mehr Fotos der Woche hier:
Foto der Woche


4 comments:

  1. Sehr schick, das Teil!! Ich hätte gerne so ein tunika-ähnliches Shirt, unten mit so Zipfeln rechts und links.... ;-) Am besten in türkis. Meine nähenden Kolleginnen in der Schule grinsen immer so dämlich, wenn ich derartige Wünsche laut formuliere. Ich weiß gar nicht genau, warum.... ts.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja, das weiß ich auch nicht, wieso die immer so dämlich grinsen! ;)

      Danke!

      Delete
  2. Liebe Judith,
    dein Shirt ist wirklich sehr schön!
    Auch deine tollen Bilder gefallen mir sehr gut!
    Danke, für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...