Wednesday, April 16, 2014

Foto der Woche #12

Diese Woche bin ich wieder dabei, beim Fotoprojekt von Juli und Fee.

Nachdem ich lange nicht draußen war, habe ich es Samstag endlich mal wieder vor die Haustür an den Straßenrand geschafft! Deshalb ist dieses Löwenzahnbild auch mein Glücklichmacher-Foto der Woche, auch wenn ich Sonntag noch viele weitere sehr schöne Bilder geschosse habe. Dies war sozusagen ein kleiner "Meilenstein"! ;)



Foto der Woche

Jetzt schau ich mal, welches eure Fotos der Woche sind!


7 comments:

  1. Ein wunderschönes Bild hast du als Foto der Woche ausgewählt. Es ist wirklich unglaublich, aus wieviel kleinen Teilchen so eine Löwenzahnblüte besteht. Wunderschön!
    LG Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ja, das fasziniert mich auch... Ich habe letztens auf einer Fortbildung auch noch dazugelernt - wie aus diesem Löwenzahn die Pusteblume wird und dass die weißen-Pusteteilchen auch jetzt schon in der Blüte sind...

      Delete
    2. Das wusste ich auch nicht, dachte, die bilden sich erst später, wenn alles verblüht ist. Na ja, man lernt nie aus!!!

      Delete
  2. wunderwunderwunderschön! lg mickey

    ReplyDelete
  3. Von so nah habe ich Löwenzahn noch nie gesehen! Wunderschön!!!
    :-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...