Thursday, April 17, 2014

Fliege

Am Sonntag habe ich mit meinem Mann eine Fahrradtour gemacht, bei welcher es weniger um die Kilometer als um die Fotos ging ;)

Wir haben einige schöne Tierchen gefunden und schöne Blüten und es hat sich richtig gut angefühlt draußen zu sein!

Heute zunächst zwei Fliegen-Bilder.

Seht ihr das Bläschen? Wisst ihr wieso die Fliege dieses macht??


Und nun verabschiede ich mich für das Wochenende! Und wünsche euch allen schöne Ostertage!


6 comments:

  1. Wow...tolle Bilder sind dir da gelungen!! Ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. ....vielleicht hat sie schnupfen? ähm...fliegenheuschnupfen? tolle bilder!
    viele liebe grüße und wunderschöne Ostertage
    mickey

    ReplyDelete
  3. .... Vielleicht läuft ihr ja das Wasser im Mund zusammen?
    ich kann es dir leider nicht sagen.
    Liebe Ostergrüße
    Nähoma

    ReplyDelete
  4. mmh, gute Frage, keine Ahnung! Toll sind die Bilder aber auf jeden Fall!
    Frohe Ostertage und liebe Grüße, Sonja

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder ! Weiß das leider auch nicht ;-)
    Lg Helga

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos! Ich glaube, die Flüssigkeit brauchen die, um ihre Beine feucht zu halten, damit sie überall haften. Deswegen können sie Glasfenster hoch laufen... Oder sie saugt grad einfach das Blatt aus und das sammelt sich da ;)
    LG Mary

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...