Saturday, April 12, 2014

Endlich wieder draußen!

...Wenn auch nur kurz vor der Haustür, am Straßenrand! ;) Aber von dem Löwenzahnbeet war ich einfach überwältigt.



Und dann fand ich auch noch diese schöne Pusteblume!


Für dieses Bild habe ich mich so richtig schön auf den Boden gesetzt und hing mit dem Kopf in der Hecke. Sah bestimmt lustig aus! ;)

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Sonntag!


6 comments:

  1. Hallo liebe Judith! Wunderschöner Löwenzahn! Tolle Bilder! Ich häng auch oft irgendwie in Hecken, Zäunen oder lieg schon fast am Boden, um tolle Bilder hinzukriegen ;-)
    Möchte manchmal gar nicht wissen, was die Leute denken die einen dann beobachten. Manchmal gucken die schon komisch - hihi!
    Einen wunderschönen Sonntag, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, aber die Bilder sind es dann eigentlich ja auch wert, oder?

      Delete
    2. Stimmt, das denk ich auch - egal was manche denken! Machs gut, schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße, Helga

      Delete
  2. Um diese Jahreszeit ist die westfälische Welt einfach gelb!

    Grüße aus dem gelbgefärbten Umland vom
    LandEi

    ReplyDelete
  3. Ich mag Löwenzahn auch sehr...und natürlich die Pusteblumen...LG Lotta.

    ReplyDelete
  4. Wunderbar! Ich seh im Moment auch nur gelb...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...